Cover

Innendesign Club Per Anhalter durch die Galaxis


Moderne Haptik

Ist die Disco überfüllt und du möchtest dich in Ruhe unterhalten? Brauchen du und deine Freunde eine kleine Pause in einer Lokation die so scheint, als wäre sie aus einem Science-Fiction Roman entsprungen? Mit diesem einzigartigen Bardesign haben wir genau deinen Geschmack getroffen!

Interior Design Club

Projekt 3D Visualisierung

Room

IconProjekt 3D Visualisierung

Room

Diese Bar wird gemeinsam mit einer Discothek betrieben, hat aber ganztägig geöffnet. Nachts dient sie der Disco als Relaxzone, und tagsüber versorgt sie alle, die in Ruhe und stylischer Umgebung einen Kaffee oder Drink nehmen wollen.


Inneneinrichtung Club

Projekt 3D Visualisierung

Room

IconProjekt 3D Visualisierung

Room

Schon bei der Projektierung war uns klar, welches Design wir hier realisieren wollen. Weiß war vorgegeben, weil hier eine neue Beleuchtungstechnik Namens RBJ eingesetzt werden soll, die verschiedenste Farbstimmungen erzeugen kann.


Innenaustattung Club

Projekt 3D Visualisierung

Room

IconProjekt 3D Visualisierung

Room

Alles ist so entworfen, wie wir es ursprünglich projektiert haben. Hohe Barhocker und niedrige Sitzsessel in geometrischen Formen. Dazu als Eyecatcher vier rote Kugelsessel in sphärischem Design. Weitere Akzente werden nur durch die dünnen Roten Linien gesetzt. Ein Design, das dir nicht mehr aus dem Kopf geht.